Birgit Müllner

Ausübende Energetiker

Ausübende Energetiker

Die Energetiker Plattform
Einige Kolleginnen und Kollegen haben sich nach der Ausbildung haupt,- oder nebenberuflich als Energetiker selbstständig gemacht und arbeiten mit Klienten.
Ich leite die Energetiker Plattform, die exklusiv für Kollegen gegründet wurde, die Ausbildungen bei mir absolviert haben.
Die Mitglieder der Plattform stellen sich mit ihren Angeboten auf der Website vor und wir haben einen energetischen Notfalldienst ins Leben gerufen.

Ich bin sehr froh auch meine Klienten in Notfällen an den energetischen Notfalldienst verweisen zu können, da es mir kaum mehr möglich ist kurzfristig Notfall-Termine zu vergeben.
Der diensthabende Energetiker ist dabei 7 Tage lang täglich von 08.00 - 20.00 Uhr erreichbar und/oder ruft ehestmöglich zurück.
Die Kosten sind dabei einheitlich und belaufen sich auf 1,- Euro pro Minute.
So sind auch kurze telefonische Termine möglich und meine Kollegen versuchen innerhalb von zwei Tagen einen Termin möglich zu machen.

Weiters haben einige meiner Kollegen, vor allem nach der Seelenlehrer Ausbildung, wundervolle energetische Werkzeuge, Seminarkonzepte und Methoden entwickelt, aber sehen sie selbst unter den Angeboten der Mitglieder auf: www.energetiker-plattform.at