News März

Ich bin aus aktuellem Anlass täglich unter der Woche zwischen 8.00 und 17.00 Uhr telefonisch erreichbar. Momentan begleite ich telefonisch Menschen, die durch die aktuelle Situation belastet sind.

Deshalb biete ich zwei Klienten in finanzieller Not die Möglichkeit an meine energetische Arbeit für die anfälligen Themen (die eigenen oder der Familie) in nächster Zeit kostenlos in Anspruch zu nehmen, denn gerade jetzt und in der nächsten Zeit geht es für viele Menschen auch um die Existenz.

Sorgen wie es finanziell weitergeht sind belastend und sollen nicht der Grund sein dass Menschen keine Begleitung bekommen, weil Sie es sich nicht leisten können. Deshalb ersuche ich bei Bedarf um ein Mail an: / Tel. 0676/56 17 150
Ich setze mich dann mit ihnen in Verbindung um einen Telefontermin zu vereinbaren.


Drucken   E-Mail