JLM - Seelenweg Mulimediashow

Am 15. November 2019 startete JLM Seelenweg mit der Premiere der Show im Theater im Kornspeicher in Wels.
Es war der Beginn eines großen Abenteuers, das mein Mann Calo und ich gemeinsam als erstes Projekt gestaltet haben.

Die Fähigkeiten von Calo, die ich vor allem im Medien- und Musikbereich erlebe ergänzen sich perfekt mit meinen energetischen Konzepten und Programmierungen.
Durch unsere gelebte Einheit beleben wir die Shows, viele unserer Erfahrungen fließen in das Programm ein und ergeben somit ein Gesamtwerk.


Uns Beiden macht die Arbeit an JLM Projekten große Freude, wir leben damit unsere Bestimmung und unsere künstlerischen Seiten.

Das Besondere an unserer Arbeit sehe ich darin, dass Alles, das wir erschaffen aus Liebe und Begeisterung geschieht und dass wir bestrebt sind, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

So auch bei JLM Seelenweg. Dabei ist es möglich den eigenen Seelenweg zu finden, sich Selbst kennenzulernen und sich zu leben, den eigenen Weg zu gehen, ohne unnötige, langwierige Umwege.
Über die Seeleninformation kann der Besucher der Show Alles annehmen, das zum derzeitigen Zeitpunkt für den gesamten Organismus dienlich ist und ist somit nicht überfordert.

 

Wir Beide waren nach der Premiere, die von 80 Besuchern bei ausverkauftem Haus mit uns gefeiert wurde, glücklich, ruhig und sehr zufrieden. Es war der Beginn einer Reise, die wir gemeinsam machen dürfen.
Wir freuen uns auf alle Shows, die noch kommen und arbeiten fleißig an deren Umsetzung.

Termine für geplante Shows und Neuigkeiten erfahren sie auf: www.jlm.at