Birgit Müllner

Hypnose Sitzungen

Hypnose

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Hypnose, hypnotischen Sprachmustern und ich lasse mein Wissen seit geraumer Zeit in meine Arbeit einfließen. Milton Erickson, einer der für mich herausragendsten Hypnose- Therapeuten, hat mich sehr inspiriert und seine Stimme hat mich oft begleitet und tut es noch.

Ich habe heuer im Sommer mit einer mehrtägigen Hypnoseausbildung meine Arbeit zum Thema Hypnose perfektioniert und wende seither Hypnose in meinen Sitzungen und Seminaren an.
Da sich so viele Themen bei meinen Klienten auf so wundersame Art gelöst haben, bin ich sicher dass meine Form der Energetik in der Kombination mit Hypnose ein wichtiges und stimmiges Paket darstellen.

Ich kann hiermit allen Menschen sowohl auf der energetischen als auch auf der kognitiven  Ebene eine effektive Unterstützung anbieten, denn viele Themen/Probleme entstehen im Kopf.
Hinderliche, festgefahrene Denkmuster wirken sich leider oft negativ im Alltag aus.

Bei destruktiven Denkmustern war ich bisher weitgehend auf meine Werkzeuge aus meiner Ausbildung zur systemischen Lebensberaterin angewiesen und ich freue mich sehr dass ich nun ein weiteres, so wundervolles Werkzeug habe - Die Hypnose.

Suggestionen, die ich während der Hypnose in Geschichten oder Sätze verpacke, docken bei meinen Hypnosen an das Selbstheilungswissen des Menschen an und ermöglichen so sehr oft eine sehr schnelle Umsetzung der energetischen Heilung.

Meine derzeitigen Anwendungsgebiete, die sich gut bewährt haben, sind  zum Beispiel:
Raucherentwöhnung, Süchte
Ängste, Phobien
Prüfungsängste, Lernbloackaden
Wunschgewicht
Wunschpartner visualisieren
Destruktive Glaubenssätze, Denkmuster verändern

In meiner Arbeit mit Hypnose hört das Unbewusste genau zu während das Bewusstsein auf eine Reise mit einer schönen Erinnerung gehen kann – das schätzen meine Klienten am meisten und es kommt gelegentlich auch vor dass dabei Jemand einschläft.
Grundsätzlich bewege ich mich immer in der Hypnosetiefe, die für mein Gegenüber derzeit hilfreich stimmig ist und meine Klienten erinnern sich an meine Worte.
Bei MEINEN Hypnosen darf man alles machen, zum Beispiel sich bewegen und auch die Augen geöffnet halten, wenn man mag.

Bist du neugierig geworden und kannst du dir vorstellen, dass Hypnose hilfreich, spielerisch und angenehm sein kann ?
Ab sofort kannst du Hypnose-Sitzungen bei mir buchen, ich nehme mir dazu für dich und dein Anliegen 60 Minuten Zeit.

Zu Beginn erarbeiten wir das Thema, danach folgt die Hypnose-Sequenz und im Anschluss hast du Zeit um es nachwirken zu lassen, wir besprechen auch als Abschluss die Sitzung und deine Fragen, wenn du magst.

Kosten: 130,- pro Sitzung

Ich freue mich auf viele wundervolle Geschichten, die ich mit und durch Hypnose erleben darf !
Birgit Müllner 


Nachfolgend kannst du bei zwei Rezensionen zu meinen Hypnose - Sitzungen nachlesen.

Herzberührend


Was ich bei Birgit Müllner erfahren durfte, geht weit über das, was ich in Hypnosen bisher erlebt habe hinaus:

Eine Sitzung mit Birgit wirkt auf mich wie ein wohliges Baderitual, aus dem ich genährt, gestärkt und vor allem wach für mein eigenes, mir innewohnendes Wissen wieder auftauche. Aus ihr fließen bezaubernde Formeln, die mein Herz anrühren. Wenn ich mich auch an vieles nicht erinnere, weiß ich doch, dass ich mindestens einmal aus tiefster Seele seufzen und öfter vergnügt schmunzeln musste. Birgit hat die Gabe, in mir Prozesse in Gang zu setzen und was ich besonders schätze: die Zuversicht und Energie, die für die Umsetzung wichtig sind, gleich mit zu aktivieren.

Ich fühle mich klar, kraftvoll und ausgerichtet, vor allem aber unbeschwerter.
Birgit Faschinger-Reitsam


Hypnose mit  Birgit Müllner
Ich war skeptisch als Birgit mir in einer Sitzung eine Hypnose-Sequenz vorgeschlagen hat und gleichzeitig neugierig, irgendwie hatte ich nur schlechtes über Hypnose gehört.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt, gleich von den ersten Sätzen weg kam ich in diese angenehme Entspannung, Birgits Worte umgarnten mich und ich fühlte mich nur rundherum wohl, musste sogar einige Mal lächeln.
Ich höre dir so gerne zu Birgit und ich konnte zu jedem Satz JA sagen, es war als ob ich selbst zu mir rede, so stimmig und so begeistert.
Und das wichtigste, mein Problem, ich war Schokolade-süchtig, gehört der Vergangenheit an !!!
Schon am selben Abend wollte ich keine mehr essen, es war als ob es nie anders gewesen wäre, super !!!! Seither sind 3 Wochen vergangen, hie und da genieße ich ein Stück Schoko, aber „Fressattacken“ sind Geschichte und das zeigt sich in meinem Gewicht ! Tausend Dank Birgit und wenn ich soweit bin, dann höre ich mit dir und deiner Hypnose zu rauchen auf !
Nina K.