Birgit Müllner

Seelenlicht Sitzung

Seelenlicht Sitzung

Energetik in Kombination mit Stroboskop - Licht und dem hypnagogen Zustand

Dauer: 75 Min.
Kosten: 155,- €

Mindestalter für eine Seelenlicht-Sitzung : 18 Jahre
Ich behalte mir vor die Sitzung für eine interessierte Person abzulehnen, sollte ich von der Seele der
betreffenden Person keine Freigabe dafür bekommen.

Anmeldung: per Kontaktformular, telefonisch oder per e-Mail an:
 
HINWEIS
Die Sitzungen dürfen auf keinen Fall angewendet werden falls Epilepsie, Spasmen oder die Neigung dazu vorhanden ist. Außerdem darf der Mensch nicht unter Einfluss von Psychopharmaka, Drogen oder Alkohol stehen.
Weiters ist im Fall einer bestehenden Schwangerschaft, bei Vorhandensein eines Herzschrittmachers und bei Erkrankungen des Herzens und Kreislaufes von einer Sitzung abzuraten.
Mindestalter für eine Seelenlicht-Sitzung : 18 Jahre
Ich behalte mir vor die Sitzung für eine interessierte Person abzulehnen, sollte ich von der Seele der betreffenden Person keine Freigabe dafür bekommen.




Nähere Informationen finden sie hier 
mehr Informationen - Seelenlicht Sitzung PDF