Energetiker Ausbildung

 "Der Erfolg meiner Arbeit und die Einfachheit der Energiearbeit, wie ich sie verstehe und lebe, prägt meine Energetiker Ausbildungen"
Birgit Müllner

 

Seit Jahren bilde ich Menschen zu Energetikern aus, die sich dabei selbst finden, mit Allem, das sie ausmacht, die sich Selbst erkennen und leben.

Mein Ausbildungskonzept richtet sich immer nach den Teilnehmern, nach deren aktuellen Themen und ihrer Entwicklung und ich gewährleiste eine Gruppendynamik, in der jeder Mensch mit allem, das ihn ausmacht, Platz hat.

Respekt und Achtsamkeit stehen für mich dabei immer im Vordergrund. Die Ausbildung ist so konzipiert, dass es nach Beendigung möglich ist, haupt - oder nebenberuflich als Energetiker/in zu arbeiten. Einige Teilnehmer machen die Ausbildung auch hauptsächlich für ihre Persönlichkeitsentwicklung.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist, dass ich an jedem Teilnehmer während der Seminare, aber vor allem auch zwischen den jeweiligen Seminarwochenenden, energetisch arbeite. Ich bin darüber hinaus sowohl an den Seminartagen, als auch dazwischen in Verbindung mit Energiewesen, die mich immer und ausschließlich zum Wohl des jeweiligen Teilnehmers, unterstützen.

Energetiker-Sein verstehe ich als eine Haltung, durch die ich eine universelle Sicht der Dinge habe. Damit bereichere ich mein Leben und das vieler Menschen.

 

Das Konzept

 

1. Entscheidungsworkshop

Wir verbringen einen Tag als potentielle Ausbildungsgruppe miteinander, lernen uns kennen, ich erzähle einiges über die folgenden Wochenendkurse, die Inhalte, über meine Erfahrungen mit der letzten Ausbildung, wir machen energetische Übungen und Einiges mehr.

Der Entscheidungsworkshop lässt Sie die Sicherheit gewinnen, dass dieser Weg für Sie zum jetzigen Zeitpunkt der Richtige ist; oder auch nicht.
Es ist auf jeden Fall ein Tag, an dem ich mich mit Ihnen auf eine Reise durch das weite Land der Energiearbeit begebe… eine Zeit des Fühlens, der Wahrnehmungen, der Reflexion der eigenen Persönlichkeit und vor allem des eigenen Weges.

Wenn sie sich danach für die Ausbildung entscheiden und die Ausbildung zustande kommt, werden die Kosten des Entscheidungsworkshop von den gesamten Ausbildungskosten abgezogen. Ich behalte mir vor eine Teilnahme an der Ausbildung abzulehnen, sollte ich Informationen dazu auf Seelenebene der jeweiligen Person wahrnehmen.

 

2. Inhalte

- Vermittlung wesentlicher Merkmale meiner energetischen Sicht und Arbeitsweise
- Persönlichkeitsbildung
- Erkennen und Hören der eigenen inneren Stimme und die der anderen Menschen
- Umgang mit Dualität, die Einheit finden und leben
- Auszüge aus der systemischen Lebensberatung und der Arbeit mit Klienten
- Arbeit mit Werkzeugen wie z.B. die Verwandlung, Fragestellungen, Rituale, Aufstellungen, Symbole,Berührungen, u.v.m.
- eine Medizin/Visionswanderung oder ähnliche energetische Intervention, energetische Hausreinigung bzw. Auseinandersetzung mit anwesenden „Energien“
- Kleingruppenarbeit
- Hausübungen/Lernchancen zwischen den Seminarwochenenden

Wesentlicher Bestandteil der Ausbildung ist das energetische Arbeiten an sich selbst und an den anderenTeilnehmern; und auch an Mensch und Tier im nahen oder auch weiteren Umfeld.

 

3. Abschluss / Ziel

Mein Ziel der Ausbildung ist, Menschen zu begleiten, damit sie den Weg der Energiearbeit mit Achtsamkeitund Klarheit gehen, immer in Kontakt mit ihrer Seele und auf ihrem Seelenweg.

Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhalten sie ein Zertifikat und sie können nach derzeitigem öst. Recht jederzeit das freie Gewerbe (Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und geistigenAusgewogenheit….) anmelden.

 

4. Kosten

Kosten
€ 2.700,- pro Person (inkl. € 100,- vom Entscheidungsworkshop)

Zahlungsvarianten
* 100,- EWS
* 2 Teilbeträge zu je 1300,-
* 8 Teilbeträge zu je 325,-

5. Termine und Ausbildungsdauer

Die Ausbildung umfasst neben dem Entscheidungsworkshop 8 Wochenenden über ca. 7 Monate verteilt (genaue Termine erhalten sie auf Anfrage per e-Mail zugesandt bzw. beim Entscheidungsworkshop)

Gesamte Kursdauer : ca. 130 Std.
Kleingruppenarbeit : mind.15 Std.
Einzelsitzungen : 1 Std. (á 60 Min.)
Teilnehmeranzahl: max. 18 Personen

Für Fragen zu der Ausbildung stehe ich jederzeit per e-Mail zur Verfügung.

Birgit Müllner