Erfahrungsberichte

Feci Energetik Erfahrungsberichte
Herzberührend

Was ich bei Birgit Müllner erfahren durfte, geht weit über das, was ich in Hypnosen bisher erlebt habe hinaus.

Eine Sitzung mit Birgit wirkt auf mich wie ein wohliges Baderitual, aus dem ich genährt, gestärkt und vor allem wach für mein eigenes, mir innewohnendes Wissen wieder auftauche. Aus ihr fließen bezaubernde Formeln, die mein Herz anrühren. Wenn ich mich auch an vieles nicht erinnere, weiß ich doch, dass ich mindestens einmal aus tiefster Seele seufzen und öfter vergnügt schmunzeln musste. Birgit hat die Gabe, in mir Prozesse in Gang zu setzen und was ich besonders schätze: die Zuversicht und Energie, die für die Umsetzung wichtig sind, gleich mit zu aktivieren.
Ich fühle mich klar, kraftvoll und ausgerichtet, vor allem aber unbeschwerter.

Birgit Faschinger-Reitsam 


Energetiker - Ausbildung bei Birgit Müllner


In erster Linie für mich, um mein Leben, das sehr viel fremdbestimmt war und sich sehr im Außen orientierte, wieder zu MEINEM Leben zu gestalten. Jeder hat SEINE Geschichte und somit auch seine Themen.
Bei mir hat es schon sehr früh begonnen, ich war ein ungeplantes Kind mit einer jungen Mutter die um mich wie eine Löwin kämpfte. Also mein Start war etwas holprig. Diese Emotionen und Gefühlsschwankungen um mich herum, prägten mich schon im Mutterlaib, und dann noch, dass ich mich nicht normal entwickelte habe. Mit ca. 3 Jahren stellte der Kinderarzt fest, dass ich eine total deformierte Wirbelsäule habe und da diese Fehlbildung für meine Umwelt sichtbar war, kam es wie es kam.
Mein Selbstwert/Selbstgefühl war kaum vorhanden, ich hatte ständig das Gefühl nicht richtig zu sein, alles falsch zu machen und stellte ständig mein Leben in Frage. So richtig präsentiert wurde mir dann das ganze Ausmaß von meiner Tochter, sie sagte Dinge über sich, die meine Gedanken über MICH waren. Also wurde es Zeit etwas zu ändern.

Die Energetiker Ausbildung war der erste Schritt um mich selber anzunehmen und zu lieben.

Mich als einzigartig und wertvoll zu erkennen. Jeder Prozess in mir hat mich ein Stück mir selber nähergebracht und heute kann ich sagen phänomenal was sich bis Dato alles verändert und bewegt hat!

Ich habe schon einige Ausbildungen und Seminare besucht, jedoch habe ich nur bei Birgit dieses Gefühl von „wahrhaftig aufgehoben und begleitet“ zu sein, bei all meinen Prozessen.
Sie war die erste die mein wahres ICH sah und erkannte, mich nicht verurteilte oder bewertete. Und ich war sicher nicht die leichteste Teilnehmerin, mit meiner „Bockigkeit und Härte“

Ich nehme auch immer wieder an Ausbildung und Seminaren von Birgit teil.
(Energetiker, Seelenlehrer, Auf Schulung -Seelenlehrer, ......) die Energetiker Ausbildung war der Grundstein und jede weitere Ausbildung oder Seminar ist ein Baustein meines Seins.
Denn es gibt immer was zu tun;)

Erst vor kurzem habe ich das Persönlichkeitsanteile - und Trigger Seminar besucht! Dieses Seminar war eines der emotionalsten und befreiendsten Seminare für mich. Es hat sich seither wieder vieles in mir gelöst, es kamen viele Erkenntnisse und das Beste ich bin wieder zur Ruhe gekommen und noch klarer in meinen Handlungen. 💪

Wer also SEIN Leben wieder selbst gestalten möchte, dass bedeutet sich den Themen stellen, die das eigene Leben belasten um sich davon zu befreien, den eigenen Weg zu gehen um das zu tun wofür das Herz schlägt, seine eigene Handlungsfähigkeit wieder zu erleben und zu spüren und sich auf der Persönlichkeitsebene weiter zu entwickeln, dann seid ihr bei Birgit Müllner genau richtig! 😊

Alles Liebe, Claudia
PS: Sei DEIN Autor DEINES Lebens!


Es war kurz gesagt wunderbar!

Es war sehr sehr aufschlussreich, lehrreich, berührend, inspirierend, MAGISCH (!!), kurzweilig, angenehm und herausfordernd gleichzeitig!

Ich hab ja gar nicht gewusst wer ich so alles bin :-D (bzw. bin ich damit auch noch nicht fertig), und wie zufrieden und glücklich ich mit meinem Hauptanteil bin!
Das herauszufinden, diese Quintessenz am Sonntag-NM war sehr interessant, befreiend und irgendwie traurig zugleich, weil es doch so lange gedauert hat, bis ich mich RICHTIG mit MIR beschäftige... und ich bleibe dran! :-)
Ich fühle mich momentan noch (bildlich gesprochen) wie der "aufgeschüttelte Most", der sich erst wieder legen muss... bzw. wie eine Maschine, die neu kalibriert wird... Ich merke, dass es noch gewaltig in mir arbeitet und ich freue mich, NEIN, ich kann es gar nicht erwarten, bis sich die ersten AHA-Erlebnisse und Erkenntnisse einstellen! :-))) 
Besonders gut, haben mir die Trance-Hypnose Sequenzen gefallen!! Da wollt ich gar nicht, dass sie aufhören... :-D
Jetzt hab ich zusätzlich zu meinem Obstkorb noch einen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt bekommen... WIE WUNDERBAR!!!
Es bleibt spannend.... ;-)
Ich freue mich, dabei gewesen zu sein, bedanke mich von ganzem Herzen bei euch beiden!!! Ich bin demütig und dankbar, dass es mein Seelenweg wollte, dass wir uns begegnen...wir - wie die Claudia so schön gesagt hat: be- und geschützt sind.... das größte Geschenk und keinesfalls selbstverständlich! :-) Es ist mir immer eine Freude, euch beim gemeinsamen Arbeiten zuzusehen!
Katrin


Persönlichkeitsanteile & Trigger

Vor der Anmeldung zum Seminar dachte ich,dass ich durch die absolvierten Ausbildungen bei Birgit bereits "aufgeräumt" bin.

Heute nach dem  Seminar denke ich anders: Ich und meine Persönlichkeitsanteile wurden durchgeblasen, durchgerüttelt und intensiv bearbeitet und den einen oder anderen störenden, nörgelnden Anteil habe ich an diesem Seminarwochenende gelöst und verabschiedet.
Birgit, deine Seminare sind immer etwas ganz besonderes, unheimlich tief gehend, befreiend, bis ins letzte Detail ausgeklügelt, fordernd und fördernd.
Liebe Grüße und DANKE, Edith


 Persönlichkeitsanteile & Trigger


Von Birgit Müllner, die mit diesem Seminar ein komplexes Thema, einfach, genial und auf magische Weise vermittelt.

Ein Leben lang fragte ich mich: Wer bin ich?
Was bin ich? Und vorallem... Wie will ich sein?
In diesem Seminar habe ich ein umfangreiches "Werkzeug" bekommen, um meine Antworten zu diesen Fragen zu finden.
"Tiefe Zufriedenheit ist jetzt in mir und in meinem Sein angekommen."

Melanie


Ich konnte mir aus dem seminar echt viel mitnehmen. die qualität war wie gewohnt beeindruckend.

doch ich denke auch wenn viele dich und deine arbeit im vordergrund sehen, war es diesmal für mich eine besondere erfahrung. das hat guten grund und der heißt calo! im ersten augenblick mag er zwar etwas in den hintergrund rutschen, doch ich habe den eindruck, dass aufgrund des miteinanders von euch beiden nicht nur deine arbeit qualitativ zugelegt hat, es war für mich euer beider magie, die wie auch bei den jlm shows vorhanden ist, das ganze auf ein neues level gehoben hat. neugier erweckend, spannend mit einer prise partnerschaftlichen humor. normalerweise hat alles mal seinen zenit erreicht, doch da ich dich schon etwas kenne und jzt auch euch kennenlernen durfte, bin ich überzeugt dass noch etwas großartiges kommt. daher gilt mein dank diesmal, euch beiden, ihr habts euch redlich verdient.
reinen herzens, euer manuel


 liebste Birgit, ...du schaffst es immer wieder....mich zum glücklichsten menschen hier auf erden zu machen !

jedesmal wenn ich gedacht hatte...mehr geht nicht mehr, belehrst du mich eines besseren ! ich verneige mich vor deinem tun....deiner arbeit an mit uns...mit mir !
es war so unglaublich ....das ich mit dem schauen nicht mehr nachgekommen bin ! die musik ...deine programmierungen....die leichtigkeit....die trance bilder....die reflexionen !
der aufbau des konzeptes....der fragekatalog....was für eine geniale einfache sache !
gestern abend habe ich erstmals begriffen wie gleichwertig....stärke und schwäche sind ,und wie schnell ich jetzt ins erkennen und handeln gehen kann !
welche freude bereitete mir die arbeit mit meinen facetten...anteile...wie klar und deutlich sie vernehmbar sind ....wie haben sich bei der letzten reflexion ...die antworten verändert !!

wie stolz bin ich jetzt auf ihn ! wie hat er mir trotz allem immer halt und sicherheit gegeben ! endlich liebe ich mit mit allem was mich ausmacht ....fürs irdische ...und fürs geistige....wir sind endlich in dankbarkeit vereint !....und ich kann jetzt das ernten....was ich mit fleiss, ausdauer, einsatz,hilfsbereitschaft und herz gesät habe !
ich hätte ohne dich noch ein paar erdenleben gebraucht....halle und luja !
du bist nicht mit gold zu bezahlen....!!!!
....die goldene farbe hat mich heute durch geputzt...nicht eine zelle wurde übersehen , ich werde es so ,wie viele andere momente,bei deinen schulungen noch am sterbebett wissen !
heute hat sich nochmals ein kreis geschlossen !ich war wieder bei den meinigen...und am seelenbaum...ich liebe sie alle...fühle mich so wohl...beschützt und getragen von ihnen ! ich bin eine heilerin....war es schon immer....werde mit deiner hilfe....noch viele aufgaben und aufträge erfüllen !
wofür würde ich mitten in der nacht aufstehen ? ....für dich und die deinigen...und die meinigen ...jederzeit !!
...und ich weiss....dass sich sehr sehr vieles gelöst hat...und mein unterbewusstsein alles gierig aufgenommen hat ! kann es gar nicht erwarten die realen auswirkungen ....davon zu leben, erleben !
danke, für all die wunderbaren werkzeuge und möglichkeiten....und es gibt noch einiges zu tun ...bei hornbach ....und mir !
ich bin....erfüllt mit dankbarkeit und liebe ! vielen vielen dank !!

Sara


Danke dir Birgit, für dieses mega Wochenende. Bin scheinbar aufgewacht/erwacht.

Hör nun endlich auf meine innere Stimme und meine Bedürfnisse.

Habe mir danach spontan am Montag freigenommen. Mich ausgeruht, gemütlich Kaffee getrunken mich spontan und ganz allein aufs Motorrad gesetzt. Hab mich einfach leiten lassen und bin auf Umwegen in Gmunden gelandet. Habe dort einfach die Zeit mit mir selber genossen. Es war das erste mal, dass ich ohne Zweifel an mir selbst aufs Motorrad gestiegen bin. Ich habe nach deinem Seminar endlich wieder den Weg gesehen und endlich mich gesehen! Seither hat sich in mir selber so vieles verändert. Hab wieder Ziele und Pläne im Kopf!  Ich bin befreit und es ist nicht mehr 5vor12. Das Wochenende hat mich komplett verändert und ich bin dir unglaublich dankbar dafür. Ich vertrau mir nun endlich selber und es ist in mir so ein mega geiles geniales Gefühl eingekehrt das ich gar nicht beschreiben kann.

Carina


 Ausbildungen

Ein Termin bei ihr – der nur eine Stunde dauerte - wirkte wahre Wunder.

Jahrzehntelang war ich auf der Suche nach „etwas Besonderem“, das mich begeistert, mit dem ich mir und anderen Menschen etwas Gutes tun kann.

Natürlich habe ich viel probiert, sei es durch Ausbildungen, sei es durch esoterische Bücher, die ich verschlungen habe. Manches hat mir mehr, manches weniger zugesagt, - aber nichts hat mich wirklich „geflasht“.

Meine Freundin machte mich auf Birgit aufmerksam. In der Folge entschied ich mich für die Energetikerausbildung bei Birgit und freute mich, dass mein Lebensgefährte sich entschlossen hat, die Ausbildung mit mir zu machen. Für mich war wichtig, dass ich mich nicht beeinflussen lasse und nur das mache, was für mich stimmig ist.

Die zu Beginn der Ausbildung von Birgit angesprochene Möglichkeit, jederzeit aussteigen zu können, gab uns die Sicherheit die Energiearbeit genauer kennenlernen zu wollen. Ich habe genau geprüft was Birgit uns beigebracht hat und das war gut so, denn so war ich mir schnell sicher, dass ich nun endlich das gefunden habe, wonach ich immer suchte. Jedes Ausbildungswochenende gab mir einen Schub vorwärts, die Hausübungen (Lernchancen wie Birgit sie liebevoll nennt) waren manches Mal hart und haben des öfteren viel Zeit beansprucht, aber gerade diese waren „Gold wert“. Durch sie konnte ich viel aufarbeiten, lernen und kennenlernen.

Es macht mich glücklich zu sehen, wie ich mich verändert habe. Ich habe wieder ganz zu mir selbst gefunden. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden, lebe in der Gegenwart, habe gelernt mich abzugrenzen, lasse Ängste los, achte auf meine Sprache, achte auf meinen Körper und noch vieles mehr. Ich weiß, alles geschieht zu meinem Wohl, in meinem Tempo, zu dem für mich richtigen Zeitpunkt.Meine bereits harmonische Beziehung wurde durch die Ausbildung noch intensiver, vertrauter und liebevoller. Ich durfte viele Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren kennen lernen, - jeder für sich ist genial.

Eine gute Entscheidung war auch, den Kurs bei Andreas mit der „Energetischen Darstellungsarbeit“ zu machen. Sie ist eine perfekte Ergänzung zur Energetikerausbildung. Und wer glaubt, sich nach der Ausbildung zurücklehnen zu können, weil alles „Sonne und Wonne“ ist, der hat sich geirrt ;-))).

Ich sage euch, jeden Tag finde ich wieder etwas, an dem ich arbeiten kann und will,    a b e r   durch das bei Birgit Gelernte, löse ich die Blockaden schnell und mit einer spielerischen Leichtigkeit auf.Liebe Birgit, danke dass du mich über Monate hindurch begleitet hast !

In Liebe,   Felizitas


Ich habe 2014 im Jänner mit der Energetiker-Ausbildung begonnen.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich tief genug angekommen um in meinem Leben etwas ändern zu wollen. 

Es sind einige Themen zusammengekommen. Ich hatte eine Essstörung, ich liebte mich weder, noch mochte ich irgendetwas an mir. Kurz zuvor ist mein Vater aus eigenem Wunsch aus dem Leben gegangen und ich hatte ständig dieses Bild vor Augen und das Wissen, dass ich mich nicht in

Liebe verabschiedet habe, weil ich nicht fähig dazu war, es nicht konnte. 

Dann noch der Gedanke, die Hälfte meines Lebens überschritten zu haben und absolut nichts erreicht zu haben, da ich mit meinen Ängsten und den Mauern, die ich um mich errichtet habe, weder genießen, lieben, noch leben konnte. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad, keine Chance auszusteigen. Nach außen hatte ich ein ganz normales Leben, aber innerlich war ich unglücklich, alles Schein und Fassade. Es hat einige Wochen Heilungsarbeit und einmal Verlaufen gebraucht, um dieses alles so öffentlich zu schreiben, denn von „geht niemanden etwas an“, „wen sollte das schon interessieren“, bis dazu, dass ich in einem kleinen Ort lebe und wenn das jemand liest, sich die

Leute die Mäuler über mich zerreißen werden und einige auch vor den Kopf gestoßen fühlen werden, da das außer den Energetikern, die mit mir die Ausbildung gemacht haben, keine Handvoll Menschen weiß und hinter meinem Namen kann ich mich auch nicht verstecken. Von meiner Seele habe ich den Auftrag bekommen „alles oder nichts“. Da diese zwei Ausbildungen mein Leben dermaßen bereichert haben, möchte ich das jedem mitteilen, denn es zu meinem Bericht hingezogen hat, denn wo es uns hinzieht, sollten wir genauer hinschauen. Ich war schon beim Entscheidungs-Workshop für die 1. Energetiker-Ausbildung dabei, da haben meine Ängste gesiegt.

Birgits wiederholter Zuspruch diese Ausbildung zu machen, hat mir geholfen, diesen Schritt doch zu machen, denn das hat mir das Gefühl gegeben, dass da in mir etwas sein muss, dass ich selbst nicht fühlen oder sehen konnte, da ich so weit von mir weg war. Während der Energetiker-Ausbildung lernte ich mich wieder zu spüren, an mir selbst zu heilen und dass ich meine Seele wahrnahm, war aber auch so enttäuscht, dass ich von den Menschen nichts rüber bekommen habe oder fühlte.

Genau diese Enttäuschung hat mich angespornt, bei der nächsten Seelenlehrer-Ausbildung dabei zu sein. Ich wusste, mir fehlt da noch was. Ich nenne das, was mich da getrennt hat, meine Wand, das war Selbstschutz, eine Mauer, die ich aufgezogen habe, die mich getrennt hat, in der ich eingekerkert war. Am 1. Wochenende bei der Seelenlehrer-Ausbildung ist meine Wand gefallen und das ist eins vom Größten für mich, denn was sich da für mich eröffnet hat, hat mich einen großen Schritt Richtung Seelenebene, Heilung und Leben gebracht, auch wenn ich am Anfang nicht gewusst habe, ob es Fluch oder Segen ist, da sehr viele Prozesse und Heilungsarbeit auf mich zugekommen sind.

Während beider Ausbildungen war ich in den besten Händen, in denen ich sein konnte, auch wenn ich bei meinen Prozessen oder so mancher Aufgabe innerlich aufbegehrt bin. Es geschieht oft erst Heilung, wenn ich durch den Schmerz gehe oder ihn annehme und genau diese Chance hat mir Birgit gegeben, um zu wachsen in jeder Hinsicht.  Ich bin jetzt handlungs- und heilfähig.  Ich habe eine lange Liste zum Abarbeiten, eine Gabe und eine Bestimmung, die gelebt werden möchte und eine Vision, meine Seele einmal mit leichtem Gepäck auf Reisen zu schicken – also genug zu tun, den Rest meines Lebens und das finde ich toll, denn hurra ich lebe.Liebe Birgit, du bist das Beste, was mir je passieren konnte, dich zu finden und bei dir die Ausbildungen gemacht zu haben.

Die Energetiker-Ausbildung hat den Diamanten zum Vorschein gebracht, aber die Seelenlehrerausbildung hat diesen geschliffen und zum Leuchten gebracht und als Zugabe noch das Kennenlernen von ganz besonderen und liebenswerten Menschen. Das hat jemand geschrieben, die eine Rechtschreibschwäche hat, die immer nur das nötigste geschrieben hat, aus Angst Fehler zu machen, die sich selbst schon als schlecht abgestempelt hat. Für mich ist Heilen wie ein Butterbrot, einfach und wunderbar. Das Brot ist mein Thema, meine Blockade, mein Schmerz, meine Krankheit, die Butter ist der Schritt, die Schmierung um in die Gänge zu kommen,  mich dafür zu entschließen, um Richtung Heilung zu gehen.

Wie Salz, streue ich Heilung darüber, das kann jeder, schwieriger ist es mit der Geduld, wie bei meiner Warze, mit dieser habe ich zum Heilen begonnen und jetzt nach 1 ½ Jahren, merke ich, dass sie sich bewegt, dass sie sich verabschiedet. Spontanheilung gibt es – aber vieles braucht Zeit, um zu heilen.Ich gratuliere jedem, der sich für diese Ausbildungen entschließt, denn es kommt Bewegung ins Leben, dessen Richtung und Ausmaß, mich zum Staunen brachte.In Liebe und Dankbarkeit

Josefine


Was sich hier alles entwickelt hat, ist kaum zu beschreiben. Und trotz den vielen schwierigen Ereignissen die ich zugleich im Ausbildungsjahr hatte,

war es bisher das schönste Jahr meines Lebens!

Du fragst dich vielleicht, wozu die Energetikerausbildung bei Birgit Gruber? Was macht man denn da?

Das witzige dabei ist, du gehst Monat für Monat hin, und kannst dennoch nicht klar definieren, was man hier macht. Du lernst dort keine bestimmte Methode oder etwas, womit du direkt deinen Verstand füttern kannst und anderen sagen kannst, genau dies und das habe ich getan oder gelernt, und jetzt mache ich etwas so oder so. Nein, hier geht es um viel mehr! Um dich persönlich! Und um jeden einzelnen Teilnehmer. Jeder bringt sein Päckchen mit, oder sowieso gleich mehrere.

Die ersten Monate sind dafür da um viele Blockaden zu lösen, die zu dem Zeitpunkt möglich sind, und den Weg vom Verstand zum Herzen zu gehen. Dabei gibt es immer wieder einzelne Übungen, Gruppenübungen und auch Lernchancen für zu Hause. Anfangs werden womöglich viele Fragen auftauchen, weil dein Verstand alles begreifen möchte. Ja, man wünscht sich oft mehr Rückmeldungen zu den Lernchancen und Übungen, etc. Würde Birgit allerdings ständig Fragen beantworten, käme das Arbeiten viel zu kurz, und das wäre viel zu schade. Denn hier passiert enorm viel Heilung. Ich war oft erstaunt über die vielen positiven Veränderungen. Hier geht jeder einzelne Teilnehmer seinen persönlichen Weg.

Und zum Schluss geht man als handlungsfähiges und heilendes Wesen hinaus. Jeder nach seiner persönlichen Art und mit seinen persönlichen Fähigkeiten, dass ist hier das Besondere! Mit dem direkten Kontakt zu deiner Seele kannst du nun selbst dein Leben in die Hand nehmen und für alles Verantwortung übernehmen. Wir sind Schöpfer! Selbst wenn du die Ausbildung nicht deswegen machen willst, weil du beruflich Energetiker/in sein willst, wirst du enorm davon profitieren.

Zu Beginn der Ausbildung war ich durch vorhergegangene Ereignisse einfach nur am Boden zerstört. Alle Themen kamen wieder hoch, dass ich mich selbst nicht liebe, mein Leben nicht leiden kann. Mir war es lieber zu sterben, weil Sinn im Leben fand ich sowieso keinen. Durch die Ausbildung durfte ich bei mir selbst ankommen, das Leben wieder spüren und genießen lernen und kann mich nun den zukünftigen Herausforderungen stellen. Und nicht nur, dass ich mich selbst gefunden habe, ich kann nun auch für andere Menschen Begleitung sein.

 

Ingrid


Der Seelenlehrgang war für mich persönlich eine enorme Bereicherung!

Schon am Entscheidungsworkshop war für mich von Anfang an klar:

den mach ich - mit dem Vorsatz alles aus mir herauszuholen, was für mich zum momentanen Zeitpunkt möglich ist. Manchmal ging es leichter, manchmal war es eine enorme Überwindung - doch immer und ich meine wirklich immer, wenn ich dabei war, mich voll und ganz darauf eingelassen habe, dann ist es auf einmal ganz leicht gegangen,.... und ich habe einen wundervollen Schatz in mir entdeckt, der schon immer da war - den ich vorher nur einfach "übersehen" habe.Nicht der Titel Seelenlehrer ist es, der mich stolz macht, sondern das, was ich in mir entdeckt habe, wer und was ich wirklich bin, meine Fähigkeiten zu erkennen, im hier und jetzt zu leben, enorm mutig zu sein,.......... und natürlich ist der Titel Seelenlehrer für mich dann noch das Sahnehäubchen auf dem Kaffee ;-)

Schlicht und einfach hat dieser Seelenlehrgang mein Leben in jeder Hinsicht bereichert!

Danke Birgit, für deine Geduld, für deine Ausdauer, für deinen Humor, für deine Ehrlichkeit, für deine Liebe und Hingabe - dafür liebe ich dich von ganzem Herzen!

Sabine


Bevor ich die Energetikerausbildung begann trug ich eine große Sehnsucht in mir.

Mein größter Herzenswunsch erfüllte sich, oder mein Traum wurde wahr. 

Ich begann die Ausbildung zur Energetikerin bei Birgit Gruber.Ich war voller Begeisterung, Tatendrang und Neugierde. Im Zuge der Ausbildung wurde meine Wahrnehmung schärfer und mir wurde bewusst warum ich hier bin. Ich begann mich viel besser zu verstehen und die Menschen um mich herum. Mir wurde vieles klarer und dran bleiben ist die Devise.Ein Jahr später begann die Seelenlehrerausbildung, die ich auch absolvierte. Da begannen die größten Veränderungen meines Lebens.

Ich habe so vieles losgelassen, das mir nicht mehr dienlich war. Habe mein Leben neu gestaltet und verändere immer wieder aufs Neue. Habe die Energiearbeit als für mich, das wertvollste Werkzeug in der Hand. Es erfüllt mich mit Freude, mit mir selber und anderen zu arbeiten.Disziplin und Konsequent sein, sind die zwei Zauberwörter.

Sabina


Gleich vorweg, die (Energetiker-)Ausbildung ist mehr als eine Reihe von Seminarwochenenden, an denen man zuhört und sich austauscht.

Es wird gearbeitet, an den Wochenenden und dazwischen. „Arbeiten“? – ja, zu Beginn fühlt es sich wohl etwas wie Arbeit: man muss sich Zeit nehmen, sich hinsetzen und sich mit Themen auseinandersetzen, welche man oft lieber verdrängt hätte oder hat. Doch was dabei passiert ist Heilung, tiefe Heilung.

Was ich persönlich dadurch gewonnen habe: grundlegendes Vertrauen, wahre innere Stärke und dadurch mehr Mut, Offenheit und die Fähigkeit aufrichtig zu lieben. Ich nehme mich nun selbst an mit all meinen Facetten (ja, auch die Schattenseiten ;)) und genieße das Leben mit allen Höhen und Tiefen.Und so hat mich die „Ausbildung“ in gewisser Hinsicht verändert bzw. mir für vieles die Augen geöffnet – und auf keinen Fall möchte ich diese klare Sicht wieder hergeben.

Karin


Am Anfang vom Kurs habe ich mich gut gefühlt, ich war soweit zufrieden mit Höhen und Tiefen.

Hab schon gewusst,dass da ein paar Dinge gibt die ich aufarbeiten muss. Aber nicht in den Ausmaß. Ich bin jetzt vollkommen.Ich weiß nicht was ich vorher war. Ich kannte auch nichts anders mehr. Aber wenn ich jetzt in mich hinein horche, könnte ich heulen vor Glück, Zufriedenheit und Liebe. DANKE

Ich bin neu Geboren und heilen ist eine wunderbare Sache, es macht Spaß. Ich suche wieder die Nähe von den Menschen.Ich habe mein Lachen wieder gefunden.Den Spaß, das verspielt sein.Ich werde von der Welt mit sehr viel Freundlichkeit empfangen.Ich bin vollendet und habe meinen inneren Frieden wieder gefunden.

Jacqueline