Aufstellungsarbeit | Familienaufstellungen

Aufstellungsarbeit | Familienaufstellungen

 Seit 2001 sind Aufstellungen in meinem bunten Werkzeugkasten
und ich erarbeite/finde mit meinen Klienten durch gezielte Anleitung,
Fragestellungen und Kommunikation, neue Wege und Lösungen zu den
jeweiligen Themen.
2004 habe ich die systemische Lebens,- und Sozialberater Ausbildung
abgeschlossen.
Die gewonnenen Werkzeuge und Informationen über Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger,
und auch Ansätze von Virginia Satir fließen in meine Aufstellungen mit ein.
Bei dem sympathischen und sehr kompetenten Herrn Dr. Steiner, einem Meister der
Aufstellungsarbeit, habe ich mein Wissen und Können aufgefrischt und viel gelernt.
Das hat mir sehr viel Freude gemacht.
Diese Freude an der Aufstellungsarbeit gebe ich in klassischen Aufstellungs-Sitzungen an Menschen
weiter, indem wir arbeiten und uns über die Auswirkungen der Aufstellungen freuen.
Ich arbeite bei meinen Aufstellungen in meiner Praxis am Familien,-oder Systembrett.

Mögliche Aufstellungen
* Familienaufstellungen – z.B. Belastungen innerhalb der Familie, Disharmonien
* Themenaufstellungen – z.B. ein gesundheitliches Thema, eine störende innere Haltung
* Ahnenaufstellungen – z.B. ein immer wiederkehrendes Thema, das sich durch Generationen
wiederholt
* Paar-Aufstellung – z.B. Bedürfnisklärung, Kommunikation
* Zukunfst-Aufstellung – z.B. Entscheidungen treffen, Pläne machen und umsetzen
* Seelenanteile-Aufstellung – z.B. verlorene Seelenanteile zurückholen

Für weitere Informationen > PDF öffnen <